Wann:            Dienstag 28.Dezember 2021

Zeit:                ab 16.00 Uhr bis…

Wo:                 Vereinslokal Schluckhals

Wir treffen uns alle an der Betonstrasse zum Grillplausch

Voraussetzung: 2G

Der Bundesrat hat am Freitag entschieden, nur Geimpfte und Genesene dürfen an Privaten Anlässen teilnehmen. Zudem muss im Sitzen konsumiert werden, sonst gilt Maskenpflicht.

Deshalb verzichten wir auf unser traditionelles Fondue. Wir heizen den Grill auf, werfen die Fritteuse an und machen in der Feuerschale ein grosses Feuer.

Bitte bringt euer Grillgut selbst mit, Pommes Frites und Getränke können vor Ort bezogen werden.

Damit wir wissen wieviel Kartoffeln es braucht, benötigen wir deine Anmeldung. Bitte schickt mir eine Antwort mit der Anzahl Personen per Mail, Danke.

Bitte unterstützt die Pflege der Kameradschaft rund um das Feuer und im warmen Vereinslokal mit guten Gesprächen und kommt in den Schluckhals.

Wir wünschen euch schöne, besinnliche Weihnachtstage.

Bitte Anmeldung bis am 27. Dezember 2021

An hans.bieri@hispeed.ch oder aufs Natel 079 310 59 10