Bei super Wetterverhältnissen, hat sich eine Delegation der Militärschützen zum Schützenfest in’s Emmental begeben. Nach einem kurzen Halt im Festzentrum Huttwil, sind wir um 08:30 bei „unserem“ Schützenhaus Affoltern i. E. eingetroffen. Trotz relativ starkem Gegenlicht, hat es schon vor dem Mittag sehr gute Ergebnisse gegeben. Zudem hatten wir auch Glück, dass die Scheiben am Morgen kaum belegt waren. So konnten wir auch problemlos auf etwas „genehmere“ Schieben ausweichen, da Scheibe 1 doch ziemlich eng war. Auch am Nachmittag wurden die erwarteten Resultate und Kränze geschossen. So durften wir nach einem schönen Tag in Affoltern i. E., im Festzentrum Huttwil die verdienten Auszeichnungen abholen und dort noch gemütlich zusammensitzen. Vielen Dank auch noch an die Feldschützen Affoltern i.E. die uns wirklich gut betreut haben.(OK, an den Nachdoppel hatte „Eine“ nicht wirklich Freude 🙂 )

Ein paar Impressionen zum ELS2019 findet ihr in der Fotogalerie