Leider steigen aktuell die Corona Fallzahlen jeden Tag auf neue Höchstwerte an und ein Ende ist nicht abzusehen. Die zweite Welle ist also tatsächlich bei uns angekommen. Aus diesem Grund erachtet es der Vorstand als unverantwortlich in nächster Zeit noch irgendwelche Anlässe durchzuführen. Daher wurden das Freundschaftsschiessen vom 24.10.2020 und der Altjahreshöck  vom 27.12.2020 abgesagt. In der Hoffnung, dass sich die Situation bis in 3 Monaten wieder etwas normalisiert, wurde der Ausschiesset-Abend mit Rangverkündigung auf Samstag 30.01.2021 verschoben. Somit gibt es also dieses Jahr keine Anlässe mehr. Diese Schiesssaison war zwar recht kurz und wurde durch die zahlreichen Auflagen schon ziemlich stark beeinträchtig, jedoch haben wir es doch noch knapp geschafft auch unser Ausschiessen durchzuführen. Dies war vermutlich nicht allen Schiessvereinen vergönnt. Jetzt schauen wir einfach positiv ins 2021, bleiben alle gesund und freuen uns auf die nächste Saison!